Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wohnungseinbruch

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, (Me), Kreiensen, Eikestr.,Zeit/Anzeigedatum: 07.03.2017, 10.00 Uhr. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine seit ca. 2 Jahren leerstehende Villa in der Eikestr. ein und durchwühlten das gesamte Gebäude. Der Entwendunsgsschaden steht noch nicht fest, Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Bad Gandersheim, Tel. 05382 919200, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.03.2017 – 13:49

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin leicht verletzt

    Northeim (ots) - B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen - Dienstag, 7. März 2017, 07.10 Uhr LUTTERHAUSEN (fal) - Am Dienstag gegen 07.10 Uhr kam es auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. An ihrem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die 24-jährige Hardegserin war auf der Bundesstraße in Richtung ...

  • 07.03.2017 – 11:17

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Krebecker Landstraße, 06.03.17, 11.00 Uhr - 15.00 Uhr OSTERODE (US) Der 50jähr. Geschädigte aus Bad Grund hatte am Montag, gg. 11.00 Uhr, sein Fahrzeug in Osterode, Krebecker Landstraße, zum Parken abgestellt. Als er zum PKW zurückkehrte, stellte er die Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte diesen beim Vorbeifahren beschädigt und anschließend seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu ...