Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck (Reu) - 37574 Einbeck, Ortsteil Stroit, Heukenberg, dortiges Gemeindehaus.

Sonntag, 12. Februar 2017, 01:55 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung zum Streit zwischen zwei Gästen.

Im Verlauf packte ein 37-Jähriger aus einem Einbecker Ortsteil das 24-jährige Opfer und schlug dieses mit dem Kopf gegen eine Wand. Das deutlich alkoholisierte Opfer erlitt hierdurch Kopfschmerzen. Der Täter konnte durch die eingesetzten Beamten vor Ort nicht mehr angetroffen werden, ist aber namentlich bekannt.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.02.2017 – 12:41

    POL-NOM: Beleidigungen/Körperverletzungen

    Einbeck (ots) - Einbeck (Reu) - 37574 Einbeck, Tiedexer Straße Samstag, 11. Februar 2017, 06:20 Uhr Am frühen Samstagmorgen gerieten drei feiernde Personen aus Einbeck (Alter: 39 Jahre, 35 Jahre und 43 Jahre) zunächst im Bereich einer Gaststätte in Streit, welcher sich bis zur Benser Straße verlagerte. Im Verlauf des Streits kam es zu wechselseitigen Beleidungen und Körperverletzungen. U.a. wurde einer der ...

  • 12.02.2017 – 12:40

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (Reu) - 37574 Einbeck, Walter-Poser-Straße 2, Kaufland Freitag, 10. Februar 2017, 15:30 - 15:45 Uhr Am Freitagnachmittag begab sich ein 30-jähriger aus Einbeck in einen Supermarkt. Nachdem er seinen Einkauf an der Kasse bezahlt hatte, hielt er sich weiter im Kassenbereich auf und behinderte dadurch weitere Kassiervorgänge. Als er von der Kassiererin gebeten wurde, den Kassenbereich zu verlassen, schlug er ihr mit der flachen Hand gegen Hals- und ...