Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots)

Dassel (Kr.) 01.01.2017; 01:18 Uhr

Am frühen Neujahrsmorgen beobachtete eine Anwohnerin, wie sich eine bislang noch unbekannte, männliche Person, in der Heinrichstraße, an einem geparkten Pkw zu schaffen machte. Kurz darauf lief die Person in Rtg. Relliehäuser Straße davon und es gab einen lauten Knall im Bereich des Pkw. Die Meldende informierte sofort den 24 jährigen Halter des Pkw über den Vorfall. Als dieser zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass die Frontscheibe gesplittert war und Reste eines Sylvesterböllers zwischen Scheibe und Wischerblatt klemmten. Der angerichtete Schaden beläuft sich geschätzt auf ca. 600,-Euro. Die Polizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.01.2017 – 10:30

    POL-NOM: 21 Einsätze in der Silvesternacht

    Northeim (ots) - Northeim, Silvesternacht 31.12.2016/01.01.2017 NORTHEIM (hei) - insgesamt 21 Einsätze hatte die Polizei Northeim in der Silvesternacht. Gegen 22.10 Uhr wurden die Beamten im Bereich der Mauerstraße zu einer männlichen, hilflosen Person gerufen, die in offensichtlich volltrunkenem Zustand gestürzt war. Die Person musste schließlich zur weiteren Behandlung mittels Rtw ins Northeimer Krankenhaus ...

  • 01.01.2017 – 08:01

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Am Samstag, den 31.12.2016, wurde gegen 12.15 Uhr, in 37170 Uslar, Wiesenstraße, bei einem 37 jährigen georgischen Staatsbürger während einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass er einen nicht versicherten Pkw im öffentlichen Verkehrsraum gefahren hat. Des weiteren war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, da sein georgischer Führerschein seine Gültigkeit in Deutschland verloren hatte. ...

  • 01.01.2017 – 07:53

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - Uslar (Se) Am Freitag, den 30.12.2016, übersah ein 25-jähriger Kalefelder mit seinem Pkw gegen 11.50 Uhr in 37170 Uslar, -OT Eschershausen-, Ernst-Ebeling-Straße, den geparkten Pkw eines Anwohners. Beim Rückwärtsfahren wurde der Pkw des Anwohners beschädigt. An beiden Pkw entstand Sachschaden von insgesamt ca 1000.-EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 ...