Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reifen zerstochen

Einbeck (ots)

Dassel, OT Markoldendorf (Kr.) Freitag, 02.12.2016 - Samstag, 03.12.2016

In der Nacht von Freitag den 02.12.2016 auf Samstag, den 03.12.2016 zerstach ein bislang noch unbekannter Täter zwei Reifen am Pkw einer 25 jährigen Markoldendorferin. Diese hatte am Abend ihren Pkw in der Wiesenstraße am Fahrbahnrand geparkt. Als sie am nächsten Morgen zur Arbeit fahren wollte, stellte sie die Beschädigungen fest. Die Polizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise, die Tat betreffend, unter Tel. 05561-949780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.12.2016 – 10:59

    POL-NOM: Einbruch in Autohaus

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 02.12.2016 - 03.12.2016 In der Nacht von Freitag, den 02.12.2016 bis zum Samstag, 03.12.2016 drangen bislang noch unbekannte Täter, nach Einschlagen diverser Fensterscheiben, in ein Autohaus Am Kälbertalsgraben ein. Im Gebäude selbst wurden dann mehrere frei zugängliche Räume betreten und diverse Behältnisse geöffnet. Nach Mitteilung eines führenden Angestellten wurde hierbei aber nichts entwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich ...

  • 04.12.2016 – 10:50

    POL-NOM: Pkw verbotswidrig abgeschleppt

    Einbeck (ots) - Dassel / OT Eilensen 03.12.2016, 11:20 Uhr Wegen Verdacht der Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz muss sich nun ein 57 jähriger, aus einem Einbecker Ortsteil stammender Mann, verantworten. Dieser wurde am frühen Mittag des 03.12.2016, in Eilensen, von einer Polizeistreife angehalten, als er gerade dabei war, einen nicht ...

  • 04.12.2016 – 10:34

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 01. Dezember 2016; 15:36 Uhr Am Nachmittag des 01.12.2016, stellte eine 57 jährige Angestellte eines Einzelhandelsgeschäftes am Marktplatz fest, dass aus einem angrenzenden Lagerraum ihr Handy entwendet worden war. In diesem hinterlegt sie immer zu Geschäftszeiten ihre Privatsachen. Nach polizeilichen Ermittlungen muss ein bislang noch unbekannter Täter den Lagerraum von außen betreten haben, indem er im Pfänderwinkel, an der Rückseite ...