Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin verletzt

Northeim (ots)

Landstraße 556 zwischen Harste und Gladebeck - Mittwoch, 09.11.2016m 18.28 Uhr

GLADEBECK (fal) - Am Mittwoch gegen 18.28 Uhr kommt es auf der Landstraße zwischen Gladebeck und Harste zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 38 Jahre alte Hardegserin verletzt wurde. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Die Hardegserin war mit ihrem Pkw auf der Landstraße in Richtung Gladebeck unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Frau wurde im Auto eingeklemmt. Zur Rettung der 38-Jährigen mussten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Harste, Bovenden und Lenglern die Fahrertür entfernen. Anschließend wurde die Verletzte vorsorglich mit einem RTW in die Universitätsmedizin Göttingen gefahren. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.11.2016 – 08:37

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht im Teichenweg

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Der Polizei Einbeck wurde am Mittwoch, 09.11.16, im Teichenweg eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Die 26 Jahre alte Geschädigte hatte ihren Pkw BMW Mini Cabrio in der Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr vor dem Fußgängerüberweg in Höhe der Grundschule abgestellt In diesem Zeitraum ist ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Rangieren, gegen das Auto gestoßen und hat dieses ...

  • 10.11.2016 – 08:26

    POL-NOM: Betrunken Pkw geführt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 36 Jahre alter Fahrzeugführer aus Seesen wurde am Mittwoch, 09.11.16, gegen 17.00 Uhr in der Mozartstraße angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten in der Atemluft des Mannes starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Dem 36-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...