Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zu tief ins Glas geschaut

Kaiserslautern (ots)

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 31-jähriger Autofahrer, den die Polizei am frühen Donnerstagmorgen in der Hussongstraße aus dem Verkehr gezogen hat. Die Beamten stoppten den Mann gegen 1.30 Uhr, weil er kurz zuvor das Rotlicht missachtet hatte. Während der anschließenden Maßnahmen rochen sie Alkohol und veranlassten einen Test, der einen Wert von 1,38 Promille anzeigte. Er musste mit zur Dienststelle kommen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sei Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.10.2016 – 11:04

    POL-PPWP: Schafherde auf falscher Weide

    Olsbrücken/Kreis Kaiserslautern (ots) - Auf der falschen Weide hielt sich eine Schafherde am Mittwochnachmittag im Bereich des Friedhofes auf. Gegen 14 Uhr meldete sich eine Frau bei der Polizei und teilte den Sachverhalt mit. Die Wiese hatte sie selbst als "Winterweide" für ihre Pferde vorgesehen. Nun befürchtete sie, dass die Schafe ihren Pferden das Winterfutter wegfressen. Die hinzu gerufene Streife erfuhr, dass ...

  • 13.10.2016 – 11:01

    POL-PPWP: Abgelegte Taschen ziehen Diebe an

    Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am Mittwochnachmittag einen Mazda gewaltsam geöffnet und aus dem Wagen eine Handtasche und einen Rucksack mitgenommen. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug auf dem Waldparkplatz "Mehlinger Heide" an der Landesstraße 401 abgestellt. Spaziergänger verständigten gegen 14.30 Uhr die Polizei, weil die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Aus dem Wagen hatten ...

  • 13.10.2016 – 10:55

    POL-PPWP: "Gurt-Muffel" im Fokus

    Kaiserslautern (ots) - Zehn "Gurt-Muffel" hat die Polizei am Mittwochvormittag bei einer Kontrolle am Elf-Freunde-Kreisel im Bereich Eisenbahn-/Bremerstraße erwischt. Die Beamtinnen und Beamten führten eine allgemeine Verkehrskontrolle durch und stellten zehn Fahrzeuginsassen fest, die nicht angeschnallt waren. Daneben ergaben sich neun Beanstandungen wegen der Benutzung des Handys während der Fahrt sowie vier Mängelberichte. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...