Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

13.10.2016 – 13:09

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handtasche gestohlen

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, Marienstraße

Do., 13.10.2016, 10.30 - 11.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Nach ihrem Einkauf in einem Einkaufsmarkt in Bad Gandersheim wurde einer 74 jährigen Rentnerin die Handtasche aus ihrem unverschlossenen PKW gestohlen. Die in Gandersheim wohnende Frau war Donnerstagvormittag mit ihren PKW in den an der Marienstraße gelegenen Markt gefahren. Nach dem Einkauf legte sie gegen 11.00 Uhr ihre Handtasche auf den Beifahrersitz ihres roten Fiat und verstaute ihre Einkäufe im Kofferraum. Während dieses kurzen Augenblicks muss der unbekannte Täter die Situation, dass der Seniorin der Blick durch die geöffnete Kofferraumklappe nach vorn versperrt war, ausgenutzt und die Handtasche vom Beifahrersitz entwendet haben. Neben Geldbörse mit Bargeld enthielt die Handtasche auch wichtige Ausweispapiere. Der Schaden beträgt etwa 200.- Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim