Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Hauswand

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Lange Straße Sonntag, 09. Oktober 2016, gegen 00.05 Uhr .

NÖRTEN-HARDENBERG (due) - Ein 21-jähriger aus Nörten-Hardenberg ist am frühen Sonntag Morgen in der Ortsdurchfahrt vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Das Wohnhaus wurde dabei leicht beschädigt; am Fahrzeug des jungen Mannes entstand ebenfalls Sachschaden. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Die Polizeibeamten stellten allerdings bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.10.2016 – 13:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Einbeck-Bru Ein 22-jähriger Einwohner aus Kalefeld befuhr mit seinem Pkw am Sonnabend, gegen 17:50 Uhr die Dr.-Friedrich-Uhde-Straße in Einbeck. In Höhe der Stadtbücherei beachtete er nicht den Seitenabstand zu einem geparkten Pkw, so dass die Spiegel gegeneinander schlugen. Am geparkten Pkw entstand ein Schden in Höhe von ca. 500,- Euro. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.10.2016 – 13:40

    POL-NOM: Verstoß gegen das Kraftfahrsteuergesetz/Pflichtversicherungsgesetz

    Einbeck (ots) - Einbeck-Bru Am Sonnabend, gegen 10:45 Uhr wurde von einer Polizeistreife ein Lkw mit einem zulassungsfreien Anhänger An der Bundesstraße in Einbeck kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrzeugführer aus Heiligenstadt gegen die Auflagen der Zulassungsfreiheit verstoßen hatte. Ihm wurde die Einleitung eines Strafverfahrens bekannt gegeben. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.10.2016 – 13:35

    POL-NOM: Körperverletzung/Hausfriedensbruch

    Einbeck (ots) - Einbeck-Bru Zwischen einem Einbecker Ehepaar (27 und 34 Jahre) und der Security einer Einbecker Discothek kam es am Sonnabend, gegen 02:00 Uhr zu Streitigkeiten. Diese endeten in gegenseitig begangenen Körperverletzungen. Gegen die Beteiligten wurde je ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 ...