Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Schlägerei

Uslar (ots) - Uslar (Se) Kurz nach Mitternacht kam es am Sonntag, den 11.09.2016, im Innenstadtbereich Uslar, Pastorenstraße, zu einer Schlägerei, bei der das Opfer, ein 41-jähriger Uslarer, leicht verletzt wurde. Das männliche Opfer gab gegenüber der Polizei an, unvermittelt von drei Männern angegriffen und geschlagen worden zu sein. Die unbekannten Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: