Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schlägerei

Uslar (ots)

Uslar (Se) Kurz nach Mitternacht kam es am Sonntag, den 11.09.2016, im Innenstadtbereich Uslar, Pastorenstraße, zu einer Schlägerei, bei der das Opfer, ein 41-jähriger Uslarer, leicht verletzt wurde. Das männliche Opfer gab gegenüber der Polizei an, unvermittelt von drei Männern angegriffen und geschlagen worden zu sein. Die unbekannten Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.09.2016 – 07:03

    POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss gefahren

    Osterode (ots) - Osterode, 11.11.16, 03:30 Uhr Osterode (SK) In den Morgenstunden zum Sonntag wurde in der Ortschaft Freiheit ein Pkw kontrolliert. Dabei wurde bei der 17jährigen Fahrzeugführerin aus Lerbach, welche nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, Alkoholeinfluss festgestellt. Es wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 11.09.2016 – 06:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Krad

    Osterode (ots) - Lerbach, 10.09.16, 12:10 Uhr Lerbach (SK) Ein 62 jähriger Niederländer kam mit seinem Motorrad auf der K 26 ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke, bevor er im Straßengraben zum liegen kam. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nordhausen verbracht. Die Unfallursache konnte bisher nicht ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung Telefon: ...