Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Mofas

Osterode (ots)

Bad Grund, Hübichweg, 02.09.16, 18.00 Uhr - 04.09.16, 15.30 Uhr

BAD GRUND (US) Der Geschädigte hatte sein nicht fahrbereites Mofa am Freitag, gg. 18.00 Uhr, in Bad Grund, Hübichweg, in einem Holzunterstand abgestellt. Am Sonntag Nachmittag bemerkte er, dass das Mofa der Marke Zündapp im Wert von 100,-- Euro von unbekannten Tätern entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.09.2016 – 10:45

    POL-NOM: Hund beisst Hund

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Ein 65 Jahre alter Markoldendorfer ging mit seinem Beagle, den er an der Leine hatte, am Freitag, 02.09.16, gegen 19.45 Uhr die Ilmebahnstraße entlang. An der Ecke Am Kleve kam ihm ein anderer Hundebesitzer (51) aus der Ortschaft mit seinem Rottweiler entgegen. Dieser war allerdings nicht angeleint und ging beim Anblick des anderen Hundes auf diesen los und biss ihn. Der Besitzer des Beagles musste später mit dem Tier die Tierklinik in ...

  • 05.09.2016 – 10:36

    POL-NOM: Geschädigter verlässt Unfallstelle

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Freitag, 02.06.16, befuhr ein 58-jähriger Dasseler mit einem Firmenfahrzeug die Hansestraße in Richtung Hullerser Landstraße. Als er an einem am rechten Rand parkenden Lkw vorbeifuhr, kam es zu einer Berührung der Außenspiegel. Nachdem er angehalten und dem Unfallgegner erklärte, dass er die Polizei verständigt hat, stieg dieser in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der überraschte ...

  • 05.09.2016 – 10:21

    POL-NOM: Scheune in Feldmark aufgebrochen

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) In der Nacht zum Samstag, 03.09.16, wurde in der Feldmark in Markoldendorf eine Scheune aufgebrochen. Die frei zugängliche Scheune, die parallel zur K 528 (Markoldendorf-Deitersen) liegt, wurde von bislang unbekannten Tätern aufgesucht, die dann das Vorhängeschloss knackten und aus dem Innern einen Rasenmäher der Marke "Snapper" sowie eine Motorsense, Marke "Echo", entwendeten. Der ...