Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

POL-NOM: Fahrraddiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Osterode (ots)

Osterode, Petershütter Allee, 24.08.16, 22.00 Uhr - 25.08.16, 06.00 Uhr

OSTERODE (US) Ein 20 Jahre junger Mann aus Osterode hatte sein Nostalgie-Holländerrad der Marke Godewind am Mittwoch, gg. 22.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Fa. Kamax, abgestellt. Als er nach Feierabend am nächsten Morgen sein Rad im Wert von 200,-- Euro wieder benutzen wollte, hatten es unbekannte Täter gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.08.2016 – 10:25

    POL-NOM: Zeuge vertreibt Autoaufbrecher

    Northeim (ots) - Northeim, Wieterfeld 25.08.2016, 23:55 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Ein Anwohner hat in der Nacht zu Freitag vor seinem Grundstück am Wieterfeld gerade noch rechtzeitig den Aufbruch seines Fahrzeugs vereiteln können. Der Mann verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang jedoch ohne Erfolg. Der Geschädigte hatte am Donnerstag kurz vor Mitternacht von seinem ...

  • 26.08.2016 – 10:11

    POL-NOM: Lack an mehreren Fahrzeugen zerkratzt

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Bisher unbekannte Täter zerkratzten auf dem Außengelände eines Autohauses in der Ernst-Reuter-Straße den Lack an mehreren Fahrzeugen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de ...

  • 26.08.2016 – 07:49

    POL-NOM: PKW schleudert Fußgängerin durch die Luft - 66-Jährige schwer verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Weinbergsweg in Höhe des beschrankten Übergangs zur Wilhelmswiese 25.08.2016, 19:50 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Weil er vor seinen Freunden "eindrucksvoll" einparken wollte, ist es am Donnerstagabend durch einen 18 Jahre alten Fahranfänger zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Sein Fahrzeug hatte eine Spaziergängerin erfasst und die ...