Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vier Verletzte und 23.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße 09.03.2016, 11:55 Uhr

NORTHEIM (fal/pa) Ein Auffahrunfall auf der Göttinger Straße hat am Mittwoch zu rund 23.000 Euro Sachschaden geführt. Drei der vier Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit. Vier Insassen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Alle kamen mit Rettungswagen in die Northeimer Klinik.

Der Unfall ereignete sich stadteinwärts vor der Ampelkreuzung Hillerser Straße. Dort war kurz vor 12 Uhr ein 78 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Göttingen während der Rotphase auf das letzte Fahrzeug aufgefahren, wodurch alle drei vorderen Autos ineinander geschoben wurden. Der 78-Jährige und eine 75-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Zwei im vorletzten PKW befindliche Personen, ein 57-jähriger Mann und eine 60-jährige Frau aus Hardegsen, zogen sich leichte Verletzungen zu. Was genau dazu geführt hat, dass der ältere Fahrer auffuhr, ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.03.2016 – 12:27

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Falkenweg, 07.03.16, 09.00 Uhr - 08.03.16, 08.00 Uhr OSTERODE (US) Am Dienstag, 08.03.2016, 08.00Uhr, meldete der Geschädigte der Polizei Osterode, dass sein Grundstückszaun beschädigt wurde. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Jägerzaun auf einer Länge von 2,5 m sowie in einer Höhe von 35 cm eingedrückt wurde. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Zaun touchiert und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich ...

  • 10.03.2016 – 12:27

    POL-NOM: Müll illegal entsorgt - Polizei sucht Zeugen -

    Osterode (ots) - Bad Grund, Am Bahnhof, 09.03.16, 13.15 Uhr BAD GRUND (US) Auf einem Gelände einer Außenstelle der holzverarbeitenden Firma wurde eine nicht unerhebliche Menge an Hausmüll, Kleidungsstücken, Altpapier sowie Sperrmüll von unbekannten Tätern illegal entsorgt. Wie der Geschädigte mitteilte, wurde schon einige male in der Vergangenheit dort kleinere Mengen Müll abgelegt, die er selbst beseitigt hatte. ...