Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

03.02.2016 – 10:26

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Osterode (ots)

Osterode, Schwimmbadstraße, 31.01.16, 13.30 Uhr - 13.45 Uhr

OSTERODE (US) Am Montag erstatte der Geschädigte bei der Polizei eine Anzeige wegen Diebstahl. Er hatte sein Mountainbike der Marke Voltage Y, Farbe grün, am Sonntag vor dem Haupteingang des Schwimmbades, am Fahrradständer, abgestellt. Als er es wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter das mit einem Schloss gesicherte Rad entwendet hatten. Der Schaden beläuft sich auf 1800,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim