Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NI: Nienburg-Polizei nimmt 25.000 EUR Sicherheitsleistung

Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstag, 09.04.19 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion (PI) ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

21.12.2015 – 08:47

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Osterode (ots)

Osterode (na) Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Sonntag in der Hauptstraße im Ortsteil Freiheit beide Außenspiegel eines dort geparkten Quad, in dem sie die Spiegel abrissen bzw. abtraten. Nach Angaben des Geschädigten sei er gegen 4 Uhr aufgrund eines lauten Geräusches wach geworden. Personen in der unmittelbaren Nähe habe er aber nicht mehr feststellen können. Der Schaden wird mit 250 EUR angenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim