Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

07.11.2015 – 08:43

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wohnungseinbruch in der Südstadt

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 06.11.2015; 10:30 Uhr - 22:30 Uhr

Als der 45 jährige Bewohner eines Einfamilienhauses in der Breslauer Straße, am späten Abend, mit seiner Ehefrau, zu seinem Haus zurückkehrte, stellte er fest, dass die Haustür mit einer von innen angebrachten Sperrkette verriegelt war. Daraufhin ging er ums Haus herum und stellte ein aufgebrochenes Fenster im Erdgeschoss fest. Nachdem er anschließend mit der alarmierten Polizei das Haus betrat, konnte er feststellen, dass z.Zt. noch unbekannte Täter sein Haus betreten und im Obergeschoss diverse Schränke und Regale nach Wertgegenständen durchwühlt hatten. Aus einer Schmuckkassette fehlte eine Goldkette im Wert von ca. 500,- Euro. Die Polizei konnte vor Ort diverse Spuren sichern und hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise möglicher Zeugen, werden unter Tel. 05561-949780 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Einbeck
Weitere Meldungen aus Einbeck
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim