Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl von Bargeld aus Geldausgabeautomaten

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Marktplatz, Donnerstag, 01. Oktober 2015, 11.07 Uhr, Sparkasse. 54-jährige Geschädigte aus Einbeck wollte am Donnerstag an einem Geldautomaten 200,- Euro Bargeld abheben. Nach Eingabe der entsprechende PIN, erhielt die Frau zwar die Scheckkarte wieder zurück, aber es kam kein Geld aus dem Geldausgabeschacht. Sie suchte daraufhin einen Bankmitarbeiter auf und schilderte ihm dieses Problem. In dieser kurzen Zeit muss das Geld dann aber doch ausgegeben worden sein. Das muss ein unbeteiligter Dritter mitbekommen haben, der dann das Bargeld an sich nahm und die Bank offensichtlich sofort verließ.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: