FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Versuchter Ladungsdiebstahl aus LKW-Anhänger

Einbeck (ots) - Einbeck vo. Bundesstraße 64, Parkplatz in Höhe Wenzen, Mittwoch, 23. September 2015, 04.00 bis 04.10 Uhr. Unbekannte Täter brachen das Vorhängeschloss eines geparkten LKW-Anhängers auf und öffneten danach die Ladeklappen. Die Täter hatten aber Pech, da der Anhänger leer war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: