Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

09.09.2015 – 10:04

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Taxi nicht bezahlt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein 48 Jahre alter Taxi-Fahrer aus Göttingen erstatte Anzeige bei der Polizei Einbeck, da von zwei Fahrgästen die entstandenen Fahrtkosten nicht gezahlt wurden. Der Mann stand am Montag, 07.09.15, mit seinem Taxi am Göttinger Bahnhof, als gegen 22.00 Uhr ein Mann und eine Frau zustiegen, die nach Einbeck in die Hannoversche Straße gebracht werden wollten. Nachdem der Fahrer ihnen den Preis für die Fahrt nannte, war man einverstanden und ließ sich nach Einbeck bringen. Hier angekommen wollte der männliche Fahrgast den fälligen Betrag von 85,- Euro von seiner Mutter holen. Nachdem er ohne Geld zurückkam, erklärte er dem Gechädigten, dass er mit seiner Mutter in Streit geraten ist und sie ihm das Geld nicht gegeben hat. Der Fahrer sprach anschließend selbst mit der Frau. Ihm wurde versichert, dass er am nächsten Tag sein Geld bekommen werde. Da wurde ihm jedoch auf Klingeln auch nach längerer Wartezeit nicht geöffnet. Die Ermittlungen zur Täteridentifizierung laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung