Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

06.08.2015 – 08:10

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Keinen Führerschein, dafür aber unter Drogen Pkw geführt

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Ortteil Edemissen, 04. August 2015, 11.10 Uhr. Zur obigen Zeit fiel einer Polizeistreife aus Einbeck der Fahrzeugführer eines VW Polo auf, der seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der anschließenden Überprüfung des 32-jährigen Fahrzeugführers stellte sich dann heraus, dass dieser keinen Führerschein mehr besitzt. Da er weiter drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies, wurde vor Ort ein Drogenschnelltest durchgeführt, der dann auf Amphetamine anschlug. Daraufhin war neben dem Ende der Weiterfahrt auch noch eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache fällig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim