Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Straßensperrungen durch Sturmschäden

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Stadtgebiet Einbeck und Kreisgebiet Einbeck/Dassel

Samstag, 25.07.2015, 14.20 - 21.30 Uhr

Im Laufe des Samstages mussten aufgrund umgestürzter Bäume die Landesstr. 549 zw. Dassel und Silberborn und die L 548 zw. Dassel und Uslar durch die zuständigen Straßenmeistereien voll gesperrt werden. Diese Sperrungen dauern z.Zt. auch noch an.

Weiterhin wurden durch die örtlichen Feuerwehren und Polizeikräfte diverse Äste und kleine Bäume von verschiedenen Straßen im Kreis- und Stadtgebiet Einbeck/ Dassel entfernt.

In der Barumstr. in Einbeck stürzte ein Baum auf das Dach eines Wohnhauses, verletzt wurde hier niemand.

Die Hube musste ebenfalls aufgrund herabgefallener Äste etc. durch die Stadt gesperrt werden.

Zwei leicht verletzte Kinder hingegen gab es bei einem Zeltlager in Einbeck-Hullersen, als ein Zelt aus der Verankerung gerissen wurde. Bei der Behandlung im Einbecker Bürgerspital wurde dann festgestellt, das die Kinder zum Glück äußerlich unverletzt waren und nur leicht unter Schock standen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.07.2015 – 06:36

    POL-NOM: Verkehrsunfall beim Rückwärtsfahren

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Tiedexer Tor/Langer Wall Freitag, 24.07.2015, 08.30 Uhr Ein 23-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus Thüringen wollte an der Einmündung Tiedexer Tor/Langer Wall zurücksetzen, als er bemerkte, dass sein Navi ihn auf den falschen Weg geschickt hatte. Beim Zurücksetzen übersah er aber einen bereits hinter dem Sattelzug stehenden Pkw einer 62-jährigen Einbeckerin. Durch den Anstoß ...

  • 26.07.2015 – 06:33

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Marktstr., REWE-Markt Freitag, 24.07.2015, 11.56 Uhr Durch den Ladendetektiv wurde am Freitag Mittag ein Ehepaar, 26 und 22 Jahre alt, mit Migrationshintergrund dabei beobachtet, wie sie diverse Gegenstände in eine Handtasche steckten und nur einen Teil der Ware an der Kasse später bezahlten. Die restliche Ware im Wert von 23,44 Euro gaben sie freiwillig wieder heraus, als sie nach Passieren der Kassen vom Detektiv angesprochen wurden. ...

  • 26.07.2015 – 06:28

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - 37520 Osterode, Königsplatz, 25.07.2015, 14.00 Uhr OSTERODE (RO) - Am Samstag, dem 25.07.2015, um 14.00 Uhr, kam es in Osterode am Königsplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige befuhr mit ihrem Pkw die Eisensteinstraße auf der linken Fahrspur. Sie wechselte dann über zwei Fahrspuren, um in die Bahnhofstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen 24-jährigen, der sich dort mit seinem Pkw auf der Abbiegespur befand. Es kam zum Zusammenstoß. Der ...