Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Uslar (ots)

L 554 (js) Am 08.07.15, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 18- jähriger PKW- Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil mit seinem Fahrzeug die L 554 aus Richtung Uslar kommend in Richtung Adelebsen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten und einem Geländer. Der PKW kam im Straßengraben vor einem Baumstumpf auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem Krankenwagen dem Krankenhaus Weende zugeführt. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR. Der Fremdschaden beträgt ca. 2.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.07.2015 – 09:43

    POL-NOM: Mofa frisiert

    Northeim (ots) - Moringen, Kirchberg - Mittwoch, 08.07.2015, 08.25 Uhr MORINGEN (fal) - Am Mittwoch gegen 08.25 Uhr befuhr ein 15-jähriger Northeimer mit seinem Mofa den Radweg von Höckelheim in Richtung Moringen. Da dies nur Mofa-Fahrern gestattet ist, der junge Mann aber mit unerlaubten rund 45 km/h unterwegs war, wurde er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle gab er zu, dass er eine mechanische Sperre ausgebaut habe. Das ...

  • 09.07.2015 – 09:15

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Zwei Autofahrerinnen leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Dörtalsweg/Freiherr-vom-Stein-Straße - Mittwoch, 08.07.2015, 17.35 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 17.35 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Freiherr-vom-Stein-Straße/Dörtalsweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Eine 18 Jahre alte Northeimerin war mit ihrem Pkw auf der ...

  • 09.07.2015 – 08:04

    POL-NOM: Festzunehmender Mann versucht zu fliehen

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Polizeistation in der Rudolf-Schäfer-Str., Mittwoch, 08. Juli 2015, 14.20 Uhr. Zur obigen Zeit erschien in der Polizeistation Dassel ein 38-jähriger Anwohner aus einem Ortsteil von Dassel und wollte von den zwei anwesenden Polizeibeamten eine Auskunft, zu einem zurückliegenden Vorfall. Da den beiden Stationsbeamten jedoch bekannt war, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle ...