Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl

Uslar (ots)

USLAR (js) Zwischen dem 04.07.15, 16.30 Uhr, und dem 05.07.15, 16.00 Uhr, wurde der Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus in Uslar, Kupferhammer, aufgebrochen und daraus 5 Flaschen Wein und 4 Flaschen Sekt entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 40 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.07.2015 – 11:04

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR-SCHÖNHAGEN (js) Am 05.07.15, gegen 16.12 Uhr, befuhr ein 59- jähriger PKW- Fahrer aus Uslar mit seinem Fahrzeug die B 497 aus Richtung Neuhaus kommend. An der Kreuzung zur Amelither Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 73- jährigen Fahrers aus einem Uslarer Ortsteil, der mit seinem Fahrzeug die B 241 aus Richtung Amelith kommend befuhr. Der 73- jährige Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber anschließend durch ...

  • 06.07.2015 – 10:47

    POL-NOM: Fahrradsattel entwendet

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) In der Zeit von Samstag, 04.07.15, 22.00 bis zum Sonnteg, 05.07.15, 19.30 hat ein unbekannter Täter auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Walter-Poser-Straße einen Fahrradsattel entwendet. Der 16-jährige Geschädigte hat das Rad am Samstag abend dort verschlossen abgestellt. Als er es am Sonntag holen wollte, stellte er fest, das der Sattel gestohlen wurde. Der oder die Täter haben auch versucht, das Seilschloss zu durchtrennen, was ...

  • 06.07.2015 – 10:42

    POL-NOM: Diebstahl im Freibad

    Einbeck (ots) - Dassel (pap) Einem 12-jährigen jungen wurde am Sonntag, 05.07.15, zwischen 16.00 - 16.30 Uhr im Dasseler Fraibad eine Sporttasche mit Inhalt entwendet. Der Junge hat bei einem Besuch des Freibades seine Oberbekleidung, sein Handy (HTC One M7) sowie ein bisschen Münzgeld in seiner Sporttasche verstaut und diese dann in einem am Ort befindlichen Ablagefach gelegt. Als er einige Zeit später wieder zurückkam bemerkte er das Fehlen der blauen Sporttasche, ...