Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall auf der B 3

Northeim (ots)

Bundesstraße 3, Höhe Abzweigung Levershausen in Fahrtrichtung Northeim 02.07.2015, 13:35 Uhr

NORTHEIM (jh/pa) Zwei Leichtverletzte und 7.500 Euro Sachschaden, so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim ereignet hat.

Gegen 13:35 Uhr hatte eine 31 Jahre alte Göttingerin mit ihrem Kleinwagen gerade einen leichten Auffahrunfall verursacht, als plötzlich ein von hinten herannahender PKW in ihren Wagen prallte. Der 48-jährige Fahrer dieses Wagens hatte seinen Angaben zufolge noch durch eine Vollbremsung versucht, den Unfall zu verhindern. Sowohl er als auch die 31-Jährige zogen sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim