Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Gandersheim (ots) - Sonntag, 03. Mai 2015, 14:00 Uhr Einbeck, Gemarkung Haieshausen

Haieshausen (Bo.) Im Begegnungsverkehr kommt es auf der Leinebrücke zur Berührung der Aussenspiegel der sich begegnenden PKW. Dem 29 jährigen BMW-Fahrer aus Brakel entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 EUR. Da er zum Unfallzeitpunkt das Fenster geöffnet hatte, bekam er Splitter des Spiegelglases ins Gesicht, worurch er leicht verletzt wurde.

Der andere Beteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: