Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Ein 24-jähriger Einbecker befuhr am Mittwoch, 06.08.14, gegen 08.20 Uhr mit einem Firmenwagen die Bismarckstraße. Bei einer Kontrolle durch die Polizei händigte er den Beamten auch seinen Führerschein aus. Bei einer anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass dem Beschuldigten bereits im Jahr 2011 die Fahrerlaubnis behördlich entzogen war, der Führerschein aber bislang noch nicht sichergestellt werden konnte bzw er ihn nicht abgegeben hat. Dies wurde jetzt nachgeholt. Gegen den Mann wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.08.2014 – 08:22

    POL-NOM: Schuhe bestellt und bezahlt, aber nicht bekommen

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein junge Frau aus Einbeck (25) hat Anfang Juli über eine Internetplattform, bei der sie seit geraumer Zeit angemeldet ist, ein paar Sportschuhe bestellt. Sie einigte sich mit der Verkäuferin auf einen Preis von 90,-Euro. Nachdem sie den Betrag entrichtet hatte, wurde ihr von der Täterin zugesagt, dass die Schuhe umgehend verschickt werden. Als Beweis solte sie die Versandnummer erhalten. ...

  • 08.08.2014 – 08:11

    POL-NOM: Pkw zerkratzt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 34-jähriger Mann aus Einbeck hatte sich von einem Bekannten einen Pkw geliehen. Diesen Pkw, ein Fiat Punto, stellte er am Dienstag. 05.08.14, gegen 19.30 Uhr in der Backofenstraße ab. Als er am nächsten Tag den Wagen gegen 14.000 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der Lack an der gesamten linken Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 1200,-- Euro. Zeugen, die Hinweise ...

  • 08.08.2014 – 08:03

    POL-NOM: Zwei Verletzte und 7500.- Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, Bundesstraße 445, Höhe Rimmerode Donnerstag, 07.08.2014, 14.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Am Donnerstagnachmittag bemerkte ein die B 445 in Richtung Kalefeld fahrender 45 jähriger PKW - Fahrer aus Bad Gandersheim zu spät, dass ein vor ihm fahrender PKW nach links in Richtung Rimmerode abbiegen wollte. Es kam zu einem ...