Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Pkw zerkratzt

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 34-jähriger Mann aus Einbeck hatte sich von einem Bekannten einen Pkw geliehen. Diesen Pkw, ein Fiat Punto, stellte er am Dienstag. 05.08.14, gegen 19.30 Uhr in der Backofenstraße ab. Als er am nächsten Tag den Wagen gegen 14.000 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass der Lack an der gesamten linken Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 1200,-- Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: