Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter Alkoholeinfluss Pkw geführt

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Am Dienstag, 03.02.15 wurde ein 53-jähriger Einbecker gegen 23.00 Uhr mit seinem Pkw auf dem Hubeweg kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann leicht unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alcotest bestätigte die Annahme. Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.03.2015 – 08:19

    POL-NOM: Sitzbank beschädigt

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Bei der Polizei Dassel wurde angezeigt, dass eine vom Sollingverein aufgestellte Sitzbank von unbekannten Tätern in der Zeit vom 13.02.bis zum 27.02.2015 beschädigt wurde. Die Bank steht auf dem Bierberg in Dassel bei den Drei Linden. Es wurden fünf Latten zerstört. Der Tatort muss wohl einigen Leuten als Treffpunkt dienen, da dort häufiger leere Flaschen aufzufinden sind. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 150,- Euro. Wer Hinweise zu der ...

  • 03.03.2015 – 15:19

    POL-NOM: Pkw beschädigt und weggefahren

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Am Freitag, 27.02.15, stellte ein 64 Jahre alter Mann aus Dassel seinen Pkw gegen 16.15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Ilmestraße ab. Nachdem er einkaufen war, kam er zu seinem Wagen zurück, wo er schon von einer Zeugin erwartet wurde. Diese teilte ihm mit, dass sein Pkw von einem anderen Pkw, Farbe schwarz, beim Ausparken beschädigt wurde. Der Fahrer oder die Fahrerin ist einfach weiter ...

  • 03.03.2015 – 15:11

    POL-NOM: Möbel bestellt und nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Eine Frau (75) aus einem Dasseler Ortsteil betellte in einem Einrichtungshaus in Dassel eine Küche und dazu einen Tisch und vier Stühle. Die Küche wurde auch bei ihr aufgebaut und die anderen Möbel ebenfalls geliefert, nur mit der Bezahlung klappte es nicht so richtig. Nachdem die Frau eine Anzahlung leistete, hat sie sich um die Restsumme nicht mehr gekümmert. Dem Geschädigten entstand ...