Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

02.03.2015 – 11:45

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode, Hauptstraße, 28.02.15, 21.00 Uhr - 01.03.15, 19.15 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Samstag, gg. 21.00 Uhr, in Osterode in der Hauptstraße zum Parken abgestellt. Am nächsten Tag stellte er fest, dass der Fahrerseitenspiegel sowie der Lack durch einen bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 1000,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim