Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Werbeaufsteller entwendet

Einbeck (ots) - Einbeck(schw) In der Nacht von Freitag, 21.11.2014 auf Samstag, 22.11.2014 entwendeten bislang unbekannte Täter in Einbeck, in der Marktstraße den Werbeaufsteller eines ansässigen Textilbekleidungsgeschäftes. Die Filialleiterin des Geschäftes habe am Freitag nach Geschäftsschluss, gegen 18.30 Uhr die Verkaufsräume verlassen. Ein vor dem Geschäft platzierter Werbeaufsteller war zu dieser Zeit noch vorhanden. Am nächsten Morgen, gegen 08.30 Uhr stellte sie das Fehlen dieses Aufstellers fest. Der Werbeaufsteller hatte nach Angaben der Filialleiterin einen Wert von ca. 500,- EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Einbeck entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: