Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Reifen entwendet

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Mitarbeiter eines Autohauses Am Kälbertalsgraben bemerkte am Donerstag, 20.11.14, gegen 14.00 Uhr, dass aus dem Reifenlager der Firma diverse Reifen inklusive Felgen fehlen. Die Räder waren in zwei als Lager dienende Container für Kunden eingelagert und sollten nun montiert werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Vorhängeschlösser aufgebrochen wurden. Wie viele Räder gestohlen wurden, konnte noch nicht endgültig gesagt werden. Als Tatzeit wurde die Nacht zum Donnerstag, 20.11.14, angegeben. Zeugen, die Hinweise auf Fahrzeuge oder Personen geben können, die in dieser Nacht auf dem Gelände auffielen, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck. die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: