Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Buchsbaumhecke überfahren - Zeugen beobachten Rübenlaster

Northeim (ots)

Moringen, Hermann-Löns-Straße 23.10.2014, in der Zeit zwischen 06:30 und 14:45 Uhr

MORINGEN (jh/pa) Ein unbekannter Fahrer ist am Donnerstag im Kurvenbereich der Hermann-Löns-Straße in Moringen über eine Buchsbaumhecke gefahren und hat außerdem das vor dem Privatgrundstück verlegte Pflaster beschädigt. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Er hinterließ mehrere hundert Euro Sachschaden.

Zeugen hatten am Morgen mehrere Rüben-Laster durch die Siedlung fahren sehen und angegeben, dass sich Insassen von einem der Lastwagen den Schaden angeschaut hätten, danach jedoch weitergefahren seien. Über die Kennzeichen der LKW liegen keine Angaben vor.

Weitere Zeugenhinweise erbittet die Polizeistation Moringen unter Telefon 05554 2282.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim