Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.), Innenstadt 12.10.2014, 04:50 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 12.10.2014, wurde ein 20 jähriger aus Uslar stammender, junger Mann, vom eingesetzten Sicherheitsdienst des Eulenfestes dabei beobachtet, wie er unter einem Ausstellungszelt auf der sog. Landmeile hervorkroch und dabei einen Karton mit alkoholischen Getränken vor sich herschob. Zuvor hatte er sich an einem anderen Stand in der Form bedient, indem er dort ein Werbebanner und diverse Scheinwerfer abmontiert und zum Abtransport bereitgelegt hatte. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.10.2014 – 15:43

    POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis und unversichert im Straßenverkehr unterwegs

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Osteroder Straße, Samstag, 11.10.2014, 12.45 Uhr HERZBERG (Bor) Am Samstagmittag stellten Beamte der Polizei Herzberg einen Pkw auf der Osteroder Straße fest, der mit nicht mehr gültigen Kurzzeitkennzeichen geführt wurde. Darufhin wurde der Pkw-Führer einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 32- jährige ...

  • 11.10.2014 – 14:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Flugplatzweg Samstag, 11.10.2014, 12:55 Uhr Bad Gandersheim (Ke) Eine 45-jährige Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim befuhr mit ihrem Opel den Flugplatzweg in Richtung Kriegerweg. Ihr folgte eine 40-jährige Bad Gandersheimerin mit einem VW Kleinbus. Der vorausfahrende Opel hatte den rechten Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt und fuhr zunächst an den rechten Fahrbahnrand. Der ...