Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auto stürzt 5 m tiefe Böschung hinab

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, Bundesstraße 64, Höhe Abzweigung nach Heckenbeck

Dienstag, 07.10.2014, gegen 23.55 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit dürften die Ursachen für einen Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 23.55 Uhr, gewesen sein. Ein 36 jähriger Gandersheimer hatte mit seinem PKW die B 64, von Bad Gandersheim kommend, in Richtung Kreiensen befahren. Im Verlauf einer scharfen links Kurve war er zunächst auf den rechten Grünstreifen geraten, anschließend quer über die Straße geschleudert und dann links von der Fahrbahn abgekommen. Dort stürzte das Auto eine 5 m tiefe Böschung hinab und wurde total beschädigt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Fahrer leichte Verletzungen, der 42 jährige Beifahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem alarmierten Rettungswagen ins Gandersheimer Krankenhaus eingeliefert werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Gandersheimer Polizei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheines ist und deutlich angetrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.10.2014 – 07:47

    POL-NOM: Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag gegen 10.00 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife aus Einbeck einen VW-Transporter mit einem 31-jährigen Fahrzeugführer aus Einbeck. Dieser war ihnen bereite einmal am 25.09.2014 aufgefallen, weil er damals einen Pkw unter Drogeneinfluss führte. Auch bei dieser Kontrolle fiel der Fahrzeugführer wieder durch drogentypische Ausfallerscheinungen auf, ein anschließend ...

  • 08.10.2014 – 07:32

    POL-NOM: Warenbetrug

    Einbeck (ots) - einbeck -vo. Ein 24-jähriger Geschädigter aus Einbeck ersteigerte bei einem großen Onlineportal für 550 Euro eine Digitalkamera. Auf diese Kamera leistete er eine Anzahlung von 300,- Euro an den mutmaßlichen Verkäufer in Dortmund. Als die Kamera dann nicht geliefert wurde und sich der Geschädigte bei dem Onlinehändler beschwerte, erfuhr er von diesem, dass der Account Anbieters wegen mehrerer Betrüge gesperrt wurde. Rückfragen bitte an: Polizei ...