Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

03.09.2014 – 10:00

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall beim Einparken

Northeim (ots)

Northeim, Eschenschlag - Dienstag, 02.09.2014, 12.45 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 12.45 Uhr kam es im Eschenschlag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 8.750 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Beim Einparken auf einem Grundstück an der Kreuzung Bahnhofsstraße / Eschenschlag kam es durch eine 80 Jahre alte Autofahrerin vermutlich zu einer Fehlbedienung des Automatikgetriebes. Der Pkw durchbrach den Grundstückszaun sowie ein Gebüsch. Mit Wucht prallte das Auto letztendlich gegen einen VW, der im Eschenschlag vor der Lichtzeichenanlage wartete. Die 54-jährige Fahrerin des VW und die Unfallverursacherin blieben unverletzt. Beide Autos wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim