Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbechädigung an Pool

Einbeck (ots) -

   - vo. 

Am Mittwoch musste die Polizei im OT Salzderhelden eine Sachbeschädigung an einem aufgestellten kleineren Kunststoffpool aufnehmen. Die Ermittlungen vor Ort in der Kirchhofstr. ergaben dann, dass ein unbekannter Täter mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole mehrere Schüsse auf den Pool abgegeben hatte, sodass das Wasser aus dem Pool laufen konnte. Die 51-jährige Geschädigte hatte den Schaden gegen 13.00 Uhr festgestellt und im Pool noch mehrere Luftgewehrkugeln vorgefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: