Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

BODENFELDE (js)

Am 09.07.14, gegen 13.05 Uhr, befuhr ein 59- jähriger LKW- Fahrer aus Bodenfelde mit seinem Fahrzeug die Bahnhofstraße in Bodenfelde und wollte nach links in die Uslarer Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Bus eines 69- jährigen Fahrers aus Oberweser, der die Uslarer Straße in Richtung Kottberg befuhr. Es entstand Sachschaden von ca. 3100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.07.2014 – 10:11

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch, 09.07.14,wurde in der Zeit von 10.30 bis 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Fa. Marktkauf ein weißer Audi A3 beschädigt. Die Fahrzeughalterin aus einem Northeimer Ortsteil hat den Pkw dort abgestellt und kam nach ca. einer halben Stunde zurück. Zu Haus angekommen, stellte sie an der Fahrertür einen Schaden (ca. 500,- Euro) an der Fahrertür fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer ist demnach vermutlich beim Ausparken leicht gegen die Tür ...

  • 10.07.2014 – 10:04

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Ein 21-jährige Moringerin befuhr am Mittwoch, 09.07.14, gegen 13.30 Uhr die K 531 aus Markoldendorf in Richtung Dassel. In der Ortsdurchfahrt Eilensen übersah sie, dass der vor ihr fahrende Pkw-Führer seinen Wagen anhielt, da vor ihm ein weiteres Auto nach links in den Ellenser Weg abbiegen wollte, aufgrund von Gegenverkehr jedoch noch kurz warten musste. Die Frau fuhr auf den Vordermann auf. Der Fahrzeugführer (36) aus Einbeck wurde hierbei ...

  • 10.07.2014 – 09:57

    POL-NOM: Handy gestohlen

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Einem jungen Mann (31) aus einem Dasseler Ortsteil wurde am Sonntag, 06.07.14, zwischen 02.03 Uhr und 03.30 Uhr, in Lauenberg auf dem Sportplatzgelände das Handy entwendet. Der Geschädigte befand sich im Festzelt und hatte sein Handy in der Außentasche seiner Jacke, die mit einem Reißverschluss verschlossen war. Als er zur angegebenen Zeit das Mobiltelefon benutzen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr in der Tasche war. Ein unbekannter ...