Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Zwei Personen leicht verletzt

Northeim (ots)

Northeim, Fliederstraße - Mittwoch, 2. Juli 2014, 07.55 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 07.55 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Dahlienstraße/Fliederstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Beim Einfahren von der Dahlienstraße in die Fliederstraße übersah ein 33 Jahre alter Northeimer den vorfahrtberechtigten Pkw einer 40-jährigen Northeimerin, die auf der Fliederstraße in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs war. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die beiden Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Northeimer wurden mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.07.2014 – 11:46

    POL-NOM: Überweisungsbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Montag erstattete auf der Polizeiwache in Einbeck, ein 56-jähriger Geschädigter aus Einbeck stammend, einen Überweisungsbetrug an. Er hatte bei der Kontrolle seiner Kontoauszüge festgestellt, dass ein Unbekannter 186 EUR von seinem Konto auf ein Konto nach Rumänien transferiert hat. Eine Rücksprache mit der Bank erbrachte, dass hier kein Buchungsfehler vorlag. Daraufhin ließ der Geschädigte die Überweisung stornieren und ließ sich ...

  • 02.07.2014 – 11:40

    POL-NOM: Diebstahl aus Büro

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in einem Seniorenheim im Walkemühlenweg, aus einer unverschlossenen Geldkassette, Bargeld entwendet. Die Geldkassette stand in einem verschlossenen Rollcontainer in einem Büro des Seniorenheimes. Es wurde ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Ein Tatverdacht konnte vor Ort nicht geäußert werden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 02.07.2014 – 11:38

    POL-NOM: Führen eines PKW unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Dienstagabend wurde in Dassel ein 34-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW überprüft. Dabei fielen den eingesetzten Polizeibeamten körperliche Auffälligkeiten auf, die auf einen Drogenkonsum vor Antritt der Fahrt hindeuteten. Auf einen Drogenkonsum angesprochen, stritt der Fahrzeugführer dieses vehement ab. Ein angebotener Drogenschnelltest wurde von ihm abgelehnt. Da er aber in ...