Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

17.05.2014 – 23:56

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht-

Herzberg (ots)

37412 Hörden, Am Anger, bzw. 37412 Herzberg, Am Sportplatz 16.05.2014, 18:50 - 22:15 Uhr

HERZBERG/HÖRDEN (gr) Ein Fahrer eines Pkw Toyota aus Hörden stellte am Freitagabend fest, dass sein Fahrzeug am Kotflügel hinten links und an der Kofferraumklappe links stark beschädigt worden war.

Zuvor hatte er sich mit seinem Fahrzeug in Herzberg, am Sportplatz, und anschließend in Hörden, auf dem Parkplatz an der dortigen Mehrzweckhalle aufgehalten. Dort war ihm der Schaden aber nicht aufgefallen, sondern erst, als er sich bereits zuhause befand.

Der Sachschaden wird auf ca. 2500,-Euro geschätzt.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei in Herzberg, Tel:05521-92001-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim