Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode, An der Bahn, 07.05.14, 10.30 Uhr

OSTERODE (US) Ein 76jähr. Verkehrsteilnehmer befuhr am Mittwoch, gg. 10.30 Uhr, in Osterode die Straße An der Bahn. Kurz hinter der Einmündung zur Katzensteiner Straße konnte er aufgrund von Gegenverkehr den am Fahrbahnrand parkenden PKW nicht überholen und fuhr auf diesen auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden i.H.v. 8000,-- Euro. Durch den Aufprall wurde der 76jähr. Mann leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.05.2014 – 10:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Moringen, Lutterbecker Straße - Mittwoch, 07.05.2014, 18.20 Uhr MORINGEN (fal) - Am Mittwoch gegen 18.20 Uhr kam es auf der Lutterbecker Straße in Moringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 3.300 Euro entstand. Personen wurden nicht verletzt. Ein 53 Jahre alter Wuppertaler befuhr mit einem Sprinter die Lutterbecker Straße in Richtung Ortsausgang. Unmittelbar nach dem Passieren der Neuemarktstraße stoppte er sein Fahrzeug ab. Er ...

  • 08.05.2014 – 08:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall beim Überholen

    Einbeck (ots) - - vo. Am Mittwoch kam es gegen 07.00 Uhr auf der Kreisstr. 503 zwischen Edemissen und Iber zu einem Verkehrsunfall während eines Überholvorganges. Ein 18-jähriger Mann aus Einbeck überholte mit seinem Pkw Fiat ca. einen Kilometer vor Iber einen Lkw. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw Renault, der von einer 22-jährigen Frau aus dem OT Sieber geführt wurde. Der junge Mann konnte zwar einen ...