Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Vermisste 59 jährige Bad Gandersheimerin liegt im Krankenhaus

Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit

Montag, den 06.05.2014, 20.15 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Die vermisste 59 jährige Hausfrau aus Bad Gandersheim wurde bereits am vergangenen Freitag in ein überörtliches Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie in der Hagenstraße in Bad Gandersheim gestürzt war.Warum weder die Angehörigen noch die Polizei informiert wurden, ist noch nicht eindeutig geklärt. Ein Bad Gandersheimer hatte am Montagabend in der online - Ausgabe des Gandersheimer Kreisblatt die Suchmeldung gelesen und umgehend die Polizei benachrichtigt. Die Klinik bestätigte, dass die Hausfrau im Krankenhaus behandelt wird.

Die Angehörigen, die verständlicherweise erleichtert waren, wurden sofort von der Polizei in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: