Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Alkoholisierter Fahrradfahrer

Bad Lauterberg (ots)

Bad Lauterberg, Wissmannstraße, (Kam) Dienstag, 08.04.2014, 22:45 Uhr

In den späten Dienstagabendstunden stellten Beamte des Polizeikommissariates Bad Lauterberg einen 32 Jahre alten Fahrradfahrer in Bad Lauterberg, Wissmannstraße, fest, der ohne Licht unterwegs war und zudem Schlagenlinien fuhr. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten dann deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Test ergab einen Wert von über 2,4 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrradfahrer ausdrücklich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.04.2014 – 15:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3 / Kreisstraße 421 - Dienstag, 8. April 2014, 08.45 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 08.45 Uhr kam es im Einmündungsbereich B 3/K 421 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Ein 37-Jähriger aus Osterode befuhr die Kreisstraße mit seinem Pkw von Suterode in Richtung der B 3. Beim ...

  • 08.04.2014 – 10:12

    POL-NOM: Telefonverteilerkasten beschädigt/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Wrescherode, Am Brink/Braunschweiger Straße In der Nacht zum 07.04.2014, 05.30 Uhr (Festellzeit) BAD GANDERSHEIM (Te) Nach einem Hinweis wurde der Telefonverteiler-kasten im Bereich Am Brink/Braunschweiger Straße überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass Unbekannte den Verteilerkasten gewaltsam geöffnet und im Innenbereich Kunststoffabdeckungen der einzelnen Verteilungen ...

  • 08.04.2014 – 10:08

    POL-NOM: Trickdiebstahl durch zwei unbekannte junge Frauen

    Einbeck (ots) - Dassel - vo. Am Montag gegen 11.15 Uhr kam es im Bereich der "Neuen Straße" zu einem Trickdiebstahl. Das 73-jährige männliche Opfer aus Dassel war von zwei Frauen, die eine Spendenliste und ein Klemmbrett dabei hatten, auf der Straße angebettelt worden. Das Opfer spendete dann auch zwei Euro, worauf ihm eine der Frauen aus Dankbarkeit ein Küsschen auf die Wange gab. Danach stiegen beide Frauen in ...