Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trickdiebstahl

Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Auetalstraße

Freitag, d. 14.03.2014, 16.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Am Freitag suchte eine männliche Person ein Geschäft in der Auetalstraße auf. Durch verschiende Gesten bekundete der Mann Kaufinteresse an einer Telefonkarte. Nach einem Telefongespräch und Ablenkungsmanövern änderte er seine Kaufabsichten und wollte nun eine Zeitschrift erwerben. Bei der späteren Überprüfung der Ladenkasse wurde der Diebstahl eines dreistelligen Betrages im unteren Bereich festgestellt. Die Person wird als ca,. 30-35 Jahre alt, mit kurzen dunklen Haaren, etwa 170-175 cm groß, schlank und von einem dunklen Hauttyp beschrieben. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Jacke und schwarzen Hose. Hniweise nimmt die Polizei Bad Gandersheim (Tel. 05382/91920-115) oder die Polizeistation Echte (Tel. 05553/2807) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: