Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 19-jähriger Pkw-Fahrer fährt in Brückengeländer

Einbeck (ots)

Einbeck (tm)

Einbeck, Holtensen

Sonntag, 09.02.14, 05.40 Uhr

Ein 19-jähriger aus einem Dasseler Ortsteil befuhr mit seinem Pkw eine Ortsstraße im Einbecker Ortsteil Holtensen, als er nach eigenen Angaben kurz einnickte.

Hierbei geriet sein Pkw nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Brückengeländer.

Hierbei entstand ein Schaden am Geländer von 3000,- Euro, am Pkw ebenfalls ca. 3000,- Euro (Totalschaden)

Da er trotz körperlicher Mängel, der Übermüdung, ein Fahrzeug geführt und einen Verkehrsunfall verursacht hatte, wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Das beschädigte Brückengeländer wurde zunächst provisorisch durch eine Firma gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.02.2014 – 10:42

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Parkplatz Kaufland Samstag, 08.02.14, 16.45 Uhr Ein 57-jähriger Einbecker stieß am Samstag Nachmittag beim Ausfahren aus einer Parkbucht vor dem Kaufland Markt gegen einen daneben abgestellten Pkw. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten zu melden. Der Vorfall war jedoch von einem Zeugen beobachtet worden, der die Geschädigte ausrufen ließ und ihr das Kennzeichen des Verursachers nannte, so ...

  • 09.02.2014 – 10:36

    POL-NOM: Hunde beißen Fußgängerin

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Wenzen Freitag, 07.02.14, 09.55 Uhr Eine 74-jährige Frau aus Wenzen wurde am Freitag Morgen von drei Hunden gebissen, die vom Grundstück einer 38-jährigen entkommen waren. Die 74-jährige erlitt nicht unerhebliche Bissverletzungen im Bereich der Beine und des Gesäßes und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach polizeilichen Feststellungen konnten die Hunde durch ein Loch im ...

  • 09.02.2014 – 10:34

    POL-NOM: Pkw streift beim Vorbeifahren offene Pkw-Tür

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Dr.-Friedrich-Uhde-Str. Samstag, 08.02.14, 12.55 Uhr Ein 91-jähriger Einbecker befuhr mit seinem Pkw die Dr.-Friedr.-Uhde-Str. in Einbeck in Rtg. ZOB. Hierbei streifte er die offene Fahrzeugtür eines geparkten Pkw eines 57-jährigen Einbeckers, der gerade seinen Hund ins Fahrzeug gehoben hatte und in der geöffneten Tür am Pkw stand. Am Pkw des 91-jährigen entstand ein Schaden von ...