Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Vorfahrt missachtet

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 22-jähriger Einbecker befuhr am Freitag, 24.01.14, mit seinem Pkw gegen 18.45 Uhr, von der Markoldendorfer Straße kommend, die Abfahrt zur Bundesstraße 3. Hier wollte er dann nach links in Richtung Northeim weiterfahren. Beim Abbiegevorgang übersah er jedoch den Pkw einer 20-jährigen aus einem Einbecker Ortsteil, die aus Alfeld kommend, nach links in Richtung Markoldendorfer Straße fahren wollte. Im Einmündungsbetreich kam es zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Höhe von insgesamt ca. 3500,- Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: