Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Fahrrades vor Einkaufsmarkt - Polizei sucht eventuelle Zeugen

Einbeck (ots)

   - vo.

Am Montag Abend in der Zeit zwischen 20.40 und 21.00 Uhr kam es vor dem Einkaufsmarkt "REWE" im Hubeweg 4 zu einem Fahrraddiebstahl. Die 22-jährige Eigentümerin des Fahrrades hatte das Fahrrad dort kurz unverschlossen abgestellt und war in den Einfkaufsmarkt gegangen. Kurze Zeit später, als sie es wieder benutzen wollte, war es weg. Da sich zum Zeitpunkt des Diebstahls noch etliche Kunden in diesem Bereich aufhielten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einem davon dahingehend etwas aufgefallen ist. Die Polizei Einbeck bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen können, sich zu melden. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein dunkelblaues Mountainbike mit 24-Zoll Bereifung, silberfarbener Gabel und schwarzen Kunststoffschutzblechen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.10.2013 – 11:00

    POL-NOM: Besitz von Cannabisprodukten

    Einbeck (ots) - Dassel - vo. Nach einem Hinweis einer Zeugin suchte die Polizei Einbeck Dienstag gegen 01.00 Uhr in Markoldendorf die Wohnung eines 54-jährigen Anwohners auf. Hier konnte die Polizei dann tatsächlich eine kleinere Dose mit Haschsich beschlagnahmen. Da sich der jetzt Beschuldigte sehr aggressiv vor Ort aufführte, dann sogar die Zeugin bedrohte und zudem noch stark alkoholisiert war, wurde er zur ...

  • 22.10.2013 – 10:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/Eisdorf, K 31, 18.10.2013, gegen 11:50 Uhr OSTERODE (UG) Vergangenen Freitagmittag befuhr eine 78 Jährige aus Osterode die K 31 mit ihrem Audi A4. Als sie beim Abbiegen die Vorfahrt des 60 Jährigen aus Katlenburg mit seinem Toyota missachtete, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode ...

  • 22.10.2013 – 10:34

    POL-NOM: Fahrzeug zerkratzt - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Kastanienring, 20.10.2013, 20:00 Uhr bis 21.10.2013, 08:30 Uhr OSTERODE (UG) In der Nacht vom vergangenen Sonntag zum Montag zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den Lack eines weißen Alfa, der am Fahrbahnrand geparkt war. Die wellenförmige Kratzspur zog sich um den kompletten Pkw. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, sich unter Tel.: ...