Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wiederholtes Führen eines Pkw unter Drogenbeeinflussung

Einbeck (ots)

Einbeck - vo. Am Montag zur Mittagszeit wurde in der Händelstr. eine 25-jährige Frau aus Einbeck mit ihrem Pkw kontrolliert, die bereits in diesem Monat schon einmal wegen des Führens eines Pkw unter Drogenbeeinflussung aufgefallen war. Auch dieses Mal hatte die eingesetzte Polizeistreife schnell den Verdacht, dass mit der jungen Frau etwas nicht stimmen würde. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht auf eine Drogeneinnahme vor Fahrtantritt. Die danach durchgeführte Blutprobenentnahme musste ihr jedoch nicht mehr weiter erläutert werden, da sie sich an die letzte Blutprobenentnahme vom 13.09. noch gut erinnern konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.09.2013 – 03:13

    POL-NOM: Mutmaßlich gestohlener BMW ist nur woanders geparkt

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Montag Vormittag meldet ein 74-jähriger Pkw-Führer aus Lenne der Polizei, dass sein 3-er BMW gestohlen worden sei. Er hätte diesen auf einem bestimmten Platz bei einem Autohaus in Einbeck, Altendorfer Tor, zum Parken abgestellt. Als er ihn dann wieder benutzen wollte, sei er nicht mehr da gewesen und er gehe von einem Diebstahl aus. Nach dem Anlaufen der polizeilichen Fahndung fand der ...

  • 24.09.2013 – 03:00

    POL-NOM: Fahrradfahrer mit 2,46 Promille

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Montag Abend fiel einer Polizeistreife der Polizei Einbeck ein Fahrradfahrer auf, der trotz Rotlichts für seine Fahrtrichtung an der Kreuzung Ball-Ricco-Str./Hubeweg mit seinem Fahrrad in die Kreuzung einfuhr. Bei der Überprüfung des 54-jährigen Fahrradfahrers aus Einbeck stellten die beiden eingesetzten Polizeibeamten schnell eine deutliche Alkoholfahne fest. Ein durchgeführter ...

  • 23.09.2013 – 11:23

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Sachschaden in Höhe von rund 2.000 EUR entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, auf der Bundesstraße 3, in Höhe Brunsen, ereignet hat. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus dem Alfelder Bereich kollidierte mit seinem PKW mit einem über die Straße wechselnden Reh. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...