Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit Krad gestürzt

Uslar (ots)

L 534, Abzweigung Ahlbershausen (zi.)

Ein 57-jähriger Krad-Fahrer aus Willebadessen befuhr am 05.09.13, um 11.30 Uhr, die L 534 von Vernawahlshausen in Richtung Schoningen. In einer Linkskurve in Höhe der Abzweigung nach Ahlbershausen rutschte er auf einer Ölspur aus und stürzte. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.09.2013 – 10:09

    POL-NOM: Versuchter Enkeltrickbetrug

    Uslar (ots) - USLAR / BODENFELDE (zi.) Am 05.09.13 gab ein bisher unbekannter Täter sich in 2 Fällen als Enkel aus und versuchte so, an das Geld einer Einwohnerin aus einem Uslarer Ortsteil und einer Einwohnerin aus Bodenfelde zu gelangen. Er gab an, bei einem Notar und in einer Notlage zu sein. Die Geschädigten bemerkten den Betrugsversuch und es kam zu keiner Geldübergabe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um ...

  • 06.09.2013 – 09:36

    POL-NOM: Zimmerbrand

    Northeim (ots) - Moringen, Mannenstraße Donnerstag, 05.09.2013, 17.19 Uhr MORINGEN (fal) - Am Donnerstag gegen 17.19 Uhr löste der Brandmelder in einem Patientenzimmer des Moringer Maßregelvollzugszentrums aus. Ursache war der oberflächliche Brand eines Kleiderschranks, der von einem 28-Jährigen Patienten angezündet worden war. Sowohl der Patient als auch sieben Mitarbeiter des MRVZN wurde durch Rauchgase leicht verletzt. Die weiteren Patienten der Station wurden ...

  • 06.09.2013 – 08:37

    POL-NOM: Verkehrsunfall beim Abbiegen

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Seboldshausen, Seboldshäuser Straße/Eternastraße 05.09.2013, 11.25 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Bad Gandersheimer Ortsteil befuhr mit seinem Opel die Eternastraße in Richtung Seboldshäuser Straße und wollte nach links in Richtung B 64 abbiegen. Dabei beachtete er nicht den bevorrechtigten Pkw Mercedes einer 39-jährigen Einbeckerin. Bei ...