Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Haustür und Außenbeleuchtung beschädigt

Einbeck (ots)

DASSEL(fin) in der Nacht vom 8. zum 9. Juni wurden an einem Mehrfamilienhaus im Volgersweg in Markoldendorf die Außenbeleuchtung zerschlagen und die Eingangstür beschädigt. Am Türrahmen wurde vermutlich mit einem Feuerzeug oder ähnlichem gekokelt. Der Wohnungsbaugesellschaft ist dadurch ein Schaden in Höhe von ungefähr 300 Euro entstanden. Die Polizei Dassel, Tel. 05564-2227 oder die Polizei Einbeck unter 05561-949780 bitten um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.06.2013 – 12:14

    POL-NOM: Motorradunfall

    Bad Gandersheim (ots) - (Dö) Kalefeld, OT Echte, Kreuzung B 248/B 455, Fr., 07.06.2013, Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Einbeck, befuhr die B445 von Kalefeld kommend in Rtg. Echte. Ein 20jähriger Motorradfahrer aus Hardegsen befuhr die B 248 aus Richtung Düderode kommend in Rtg. Northeim. Der Pkw-Fahrer fuhr in den Kreuzungsbereich ein, ohne auf die Vorfahrt des Motorradfahrers zu achten. Trotz einer Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Motorradfahrer ...

  • 09.06.2013 – 12:00

    POL-NOM: Streit am Maschendrahtzaun

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Am Freitagnachmittag wurde die Polizei in eine Gartenkolonie der Südstadt gerufen. Dort war es zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde durch den Geschädigten auch ein Tatverdacht geäußert. Den aufnehmenden Beamten wurde dabei klar, dass sich die Gartennachbarn nicht ganz grün sind. Später mussten sie dort noch einmal erscheinen, weil ...

  • 09.06.2013 – 11:15

    POL-NOM: Zwergkaninchen aufgefunden

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Der Polizei Einbeck wurde am Sonntagvormittag des 09. Juni der Fund eines Albino-Kaninchens, Zwerg-Widder, im Bereich der Bismarckstraße mitgeteilt. Das Kaninchen wird bis auf Weiteres von der Finderin versorgt. Der oder die Verliererin erhält Auskunft bei der Polizei Einbeck unter 05561-949780 und kann sich dann mit der Finderin in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizei ...