Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

Northeim (ots)

Northeim, Telemannstraße

Mittwoch, 13.02.2013, zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr sind Unbekannte in der Telemannstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Zunächst wurde die Tür zum Wintergarten aufgebrochen und anschließend die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Ob die Einbrecher beim Durchsuchen des Hauses fündig geworden sind und etwas gestohlen haben, ist bislang nicht bekannt.

Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05551-70050 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.02.2013 – 07:53

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am 13.03.2013, gegen 22:10 Uhr, wurde auf der B3 in Höhe Salzderhelden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrsskontrolle ein BMW mit NOM-Kennzeichen überprüft. Nach Anhalten erklärte der Fahrzeugführer, ein 34-jähriger Mann aus Göttingen, den eingesetzten Polizeibeamten, bevor sie ihn noch nach seinem Führerschein befragen konnten, dass er keinen Führerschein habe. Als Grund für diese Fahrt gab er dazu an, dass ihn ja sonst seine Freundin ...

  • 13.02.2013 – 11:07

    POL-NOM: Wildunfall

    Uslar (ots) - USLAR-VERLIEHAUSEN(js) Am 12.02.13, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 62- jähriger PKW- Fahrer aus Adelebsen mit seinem Fahrzeug die L 554 aus Richtung Verliehausen in Richtung Schoningen. Ein Dachs wechselte über die Fahrbahn und wurde vom PKW erfasst. Der Dachs konnte sich entfernen. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 2000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 ...

  • 13.02.2013 – 10:52

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uslar (ots) - USLAR-KAMMERBORN(js) Am 12.02.13, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 16- jähriger Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil mit einem Kraftrad den Wirtschaftsweg zwischen Schönhagen und Kammerborn, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem war das Krad weder zugelassen noch versichert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 ...