Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug per Internet

Einbeck (ots)

Einbeck /do.

Ein 52-jähriger Einbecker hatte per Internet Ersatzteile bestellt und diese auch bezahlt. Die Ware hat der Mann allerdings nicht geliefert bekommen. Ihm ist ein Schaden von rund 70 Euro entstanden. Die Spur des Verkäufers führt nach Dortmund.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.12.2011 – 10:07

    POL-NOM: Reifendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Die 50-jährige Geschädigte aus dem Einbecker Ortsteil Naensen hatte vor ca. zwei Wochen ihre Winterreifen aufgesteckt. Die Sommerreifen lagerte sie in einer Garage, die leider nicht verschlossen war. Am Donnerstag stellte sie in der Mittagszeit fest, dass alle vier Reifen aus der Garage entwendet worden waren. Der Schaden beläuft sich auf rund 550 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...

  • 09.12.2011 – 10:04

    POL-NOM: Diebstahl aus Handtasche

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Eine 86-jährige Einbeckerin wollte am Donnerstag, gegen 10.00 Uhr, ihren Einkauf in einem Einkaufsmarkt in der Beverstraße in Einbeck tätigen. Beim Herausziehen eines Einkaufswagens hatte sie Schwierigkeiten. Ihr wurde von einem unbekannten Mann geholfen. In dieser Zeit hatte sie ihre Handtasche mit Portmonee im Einkaufswagen liegen. Nachdem sie ihre Einkäufe getätigt hatte und an der Kasse bezahlen wollte mußte sie mit Erschrecken ...

  • 09.12.2011 – 09:56

    POL-NOM: Kollision beim Aussteigen

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstraße 08.12.2011, 16:55 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Beim Aussteigen aus ihrem PKW hat am Donnerstag eine Frau aus Bad Gandersheim einen Verkehrsunfall verursacht. Den Angaben nach hatte die 28-Jährige in dem Moment die Fahrertür geöffnet, als ein LKW vorbeifuhr, woraufhin sich die Autotür im hinteren rechten Teil des Sattelaufliegers verhakte. Die 28-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 5.000 ...